Motto 2022: ***

nächste Events

    News

    Fotos

    Events

    Ständli-Sonntig

    Sonntag, 8. Februar 2015, in Reidermoos/Feldheim

    13.30 Uhr: Ständli Reidermoos, Schulhausplatz
    15.00 Uhr: Ständli Alterszentrum Feldheim, Reiden

    News dazu:

    Die legendäre Triplette steht an 

    Freitag, 6. Februar 2015 13:46 von dimitri

    Bis zum Start zur Fasnacht ist es keine Woche mehr. Traditionell zelebrieren wir das letzte Weekend vor der Fasnachtswoche mit einer grandiosen Triplette!
    Wir starten heute Freitagabend beim Pflotschmusball in Wikon. Unser Auftritt ist um 23.30 Uhr in der Kafistobe.
    Morgen Samstag dann steht unsere Fasnachtsparty im Hotel Sonne in Reiden an. Wer die Schlömpf kennt weiss, an dieser Party kann man uns sehen, wie man uns sonst nie sieht: Wir gehen mit gutem Beispiel voran und verkleiden uns an diesem Abend individuell. In den vergangenen Jahren wurden einige ganz verreckte Verkleidungen gesichtet und wetten, dass wir das in diesem Jahr noch toppen können? Der Aufruf geht an alle: Verkleidet euch und feiert mit uns eine geniale Fasnachtsparty. Unser Auftritt im "Sonnen"-Saal ist am frühen Sonntagmorgen um 1.30 Uhr! Den sollte man sich auf keinen Fall entgehen lassen.

    Selbstverständlich hat am Samstag auch die berühmt-berüchtigte Susi-Bar in unmittelbarer Nähe zum Hotel Sonne wieder geöffnet!

    Und am Sonntag lassen wir das Wochenende mit den traditionellen Ständlis im Reidermoos (Schulhausplatz, 13.30 Uhr) und im Alterszentrum Feldheim in Reiden (15.00 Uhr) ausklingen.
    Wir freuen uns darauf, am Freitag, Samstag und Sonntag zusammen mit euch abzufeiern. Bis dann!

    Die Vorfreude steigt... 

    Dienstag, 3. Februar 2015 22:15 von dimitri

    Ganz weit hinten am Horizont ist er schemenhaft schon zu erkennen... Der SchmuDo-Donnschtig! Und mit ihm die ganze Fasnachtswoche. Entsprechend hart am Limit verlaufen die Vorbereitungen im Hinblick auf diese Highlights. So richtig eins "as Bläch äne tschäderet" haben wir am vergangenen Wochenende zunächst in Triengen am Bluetsuuger-Ball und dann am Samstag am Hürnti-Ball. Die entsprechenden Impressionen sind jetzt online. Viel Spass beim Durchklicken.
    Und wenn wir schon dabei sind: An diesem Wochenende erreicht die Präparationsphase definitiv den ultimativen Kulminationspunkt. Am Pflotschmusball am Freitag und natürlich am unserer FASNACHTSPARTY am Samstag, 7. Februar holen wir uns den letzten Schliff für die Fasnachtstage. Und natürlich möchten wir allen auch den Ständli-Sonntag am 8. Februar ans Herz legen. Dort spielen wir zuerst im Reidermoos (13.30 Uhr) und anschliessend im Alterszentrum Feldheim in Reiden. Wir freuen uns auf viele bekannte Gesichter und solche, die es noch werden!

    Fotos dazu:

    Hürnti-Ball 2015

    3. Februar 2015, 56 Fotos

    Bluetsuuger-Ball 2015

    3. Februar 2015, 112 Fotos

    STV Wikon (http://stvwikon.ch)