nächste Events

    News

    Fotos

    Events

    Schlompfball

    Freitag, 28. Februar 2014, in Hotel Sonne, Reiden

    Mit DJ Wigu im Sonnen-Saal
    Kaffeestobe mit Auftritt der "Bläck-Box" (ca. 23 Uhr)
    Furchtbar & Rock-Bar

    Auftrittszeit Guuggenmusigen
    21:00 Uhr Bluetsuuger Triengen
    21:45 Uhr Wegerepflotscher Reiden/Wikon
    22:30 Uhr Bäribrommer Sempach
    23:15 Uhr Dorfguugger St. Erhard/Knutwil
    00:00 Uhr Häfeguugger Brittnau
    00:45 Uhr Borggugger Büron
    01:30 Uhr Schlömpf Reiden

    Anschliessend Halli-Galli in der Susi-Bar

    News dazu:

    Let the show begin! 

    Mittwoch, 26. Februar 2014 11:53 von dimitri

    Nun ist er also da… Der allseits herbeigesehnte "Schmudo-Mittwoch". Traditionellerweise eröffnen auch wir die Fasnachtswoche bereits am Vorabend des Schmutzigen Donnerstag.
    Wir tun dies in Altishofen am Schlossruugger-Ball und zwar mit unserem Auftritt, der bereits um 21 Uhr stattfindet. Es wäre schön, auch zu dieser frühen Zeit viele bekannte Gesichter zu sehen.
    Weiter geht es dann am Schmudo – dem Fasnachtstag schlechthin. Nach der Tagwache (ab 6 Uhr) sind wir den ganzen Tag über in Reiden unterwegs und geben da und dort ein "Ständli" zum Besten. Erster Höhepunkt ist die Kinderfasnacht am Nachmittag des Schmudo. Um 14.30 Uhr findet der verkürzte Einzug statt und dann geht es für die kleinen Fasnächtler im Hotel Sonne rund.
    Am „Schmudo-Donnschtig-Obe“ geben wir wie so oft in der Vergangenheit am Flohguugger-Ball in Nebikon unser Bestes. Erneut ist unser Auftritt auf 1 Uhr angesetzt und genau von diesen späten „Schlömpf-Auftritten“ in Nebikon werden sich so manche Räuber- und Heldengeschichte erzählt.
    Zeit für festerprobte Heldinnen und Helden ist dann auch am Freitag wieder, wenn unser legendäre Schlompfball bereits zum 43. Mal über die Bühne geht. Der Schlompfball ist für uns ohne Wenn und Aber DAS Highlight der Fasnacht und gerne begehen wir dieses Höhepunkt mit möglichst vielen Fasnächtlerinnen und Fasnächtlern aus nah und fern. Unser Auftritt findet im dann hoffentlich proppevollen „Sonnen-Saal“ um 1.30 Uhr statt.
    Bis dann! Wir freuen uns auf einen rauschend-begeisternden ersten Teil der Fasnacht 2014!
    Let the show begin!

    STV Wikon (http://stvwikon.ch)