Guggenmusig Schlömpf Reiden

Motto 2019: Dräckig, Goudig Vou Verschörft

HOME | MEMBER

Motto 2019: Dräckig, Goudig Vou Verschörft

nächste Events

    News

    Fotos

    News

    Wir sehen uns in Buchs und Zell! 

    Donnerstag, 23. Januar 2014 17:55 von dimitri

    Am kommenden Wochenende stehen wir gleich an zwei Fasnachtsparties im Einsatz. Wir lancieren das letzte Januar-Wochenende morgen Freitag (24. Januar) mit unserem Gastspiel am Hürntiball. Unser Auftritt ist um 22.45 Uhr. Wir freuen uns auf viele Leute, die für eine tolle Stimmung sorgen.
    Das gilt natürlich auch für den Samstag. Dann sind wir nämlich seit langem wieder einmal in Zell an der Megaparty. Schon um 18.15 Uhr geht es dort mit unserem Auftritt am Monsterkonzert los. Richtig ab geht es dann hoffentlich bei unserem Auftritt um 0.40 Uhr im Barzelt. Wäre natürlich toll, wenn ihr auch nach Zell kommt und möglichst viel Lärm für uns macht! Bis dann

    Bilder aus St. Erhard online 

    Sonntag, 19. Januar 2014 17:19 von dimitri

    Nun sind auch die Tereter Nächt 2014 schon wieder Geschichte. Schön wars...! Wie schön, zeigt das Fotoalbum mit den besten Impressionen einer rauschenden Nacht.
    Weiter geht's bereits am nächsten Freitag in Buchs am Hürntiball. Und am Samstag gastieren wir an der Megaparty in Zell! Bis dann, wir sehen uns

    Am Samstag rocken wir Teret 

    Freitag, 17. Januar 2014 16:48 von dimitri

    Das ging ja fix... schon wieder ist eine Woche rum! Das Wochenende steht vor der Tür und das bedeutet natürlich wieder: VOLLGAS!
    Am Samstagabend sind wir an den Tereter Nächt zu Gast. Unser Auftritt ist um 23.15 Uhr im Irish Pub. Wir freuen uns, dann wieder viele bekannte Gesichter zu sehen, die für mächtig Stimmung sorgen!

    War das ein Start!!! 

    Sonntag, 12. Januar 2014 21:03 von dimitri

    So, den ersten Auftritt im Jahr 2014 haben wir hinter uns... Das Jubifäscht der Guggichacheler in Ettiswil war ganz verreckt!
    Unter "Fotos" findet ihr die Fotos von diesen lässigen Abend...
    Weiter geht es dann bereits am nächsten Samstag, an den Tereter Nächt.

    Fotos dazu:

    Guggichacheler Ettiswil

    12. Januar 2014, 70 Fotos

    Jetzt gehts los!!! 

    Freitag, 10. Januar 2014 13:48 von dimitri

    So, am Samstag starten auch wir offiziell in die Fasnacht 2014. Am Samstagabend betreten wir in Ettiswil die Bretter, die die Welt bedeuten. Wir spielen um etwa 19.12 Uhr (Monster) und um 23 Uhr (alte Turnhalle). Wir freuen uns, wenn uns schon bei unserem ersten Auftritt möglichst viele bekannte Gesichter unterstützen.
    Alle weiteren Termine findet ihr wie immer unter "Events".
    Bis bald, wir sehen uns!

    Noch kein Kleid für die Fasnacht? 

    Freitag, 3. Januar 2014 07:38 von dimitri

    Nun steht sie also unmittelbar bevor: Die Vorfasnacht 2014. Und auch wenn der Schmutzige Donnerstag (27. Februar) und damit die Fasnachtswoche heuer später als auch schon sind, so wird es ruckzuck gehen, bis es Ende Februar ist.
    Höchste Zeit also, sich auch Gedanken über die passende Fasnachtskluft zu machen. Wer noch kein Kleid hat, findet vielleicht gerade in unserem Shop etwas passendes. Gerade für kleine und grössere Gruppen sind unsere Fasnachtskleider besonders interessant. Aber auch Einzelpersonen dürften etwas Schönes finden. Schaut doch mal rein in unseren Shop. Bei Interesse geben euch sämtliche Vereinsmitglieder und natürlich unser Züüghüsler gerne Auskunft.

    Frohes Dekorieren 

    Sonntag, 29. Dezember 2013 13:16 von dimitri

    Wer gegenwärtig den Sonnensaal betritt, würde es nicht vermuten. Aber in den vergangenen Tagen haben die Schlömpf tatkräftig gebastelt, gemalt und dekoriert. Einen Vorgeschmack, wie sich der Sonnensaal an der Fasnachtsparty (22. Februar), am Schlompfball (28. Februar) und an der Reider Fasnacht (27. Februar und 4. März) präsentieren wird, erhaltet ihr unter "Fotos".
    Herzlichen Dank an alle Vereinsmitglieder und speziell ans Bauteam für den tollen Einsatz!

    Fotos dazu:

    Sonnensaal dekorieren

    29. Dezember 2013, 25 Fotos

    Frohe Weihnachten "ond es guets Nöis!" 

    Montag, 23. Dezember 2013 18:25 von dimitri

    Am vergangenen Samstag feierten die Schlömpf mit ihren Freundinnen und Frauen in der Hornusserhütte Weihnachten. Es war das gewohnt rauschende Fest - heuer in mexikanischem Ambiente.
    Ein grosses Dankeschön an Sanchez, Gutierrez, Perez und alle übrigen vom OK. Es war ein sehr gelungener Abend.
    Bevor es am 11. Januar bereits mit der Vorfasnacht losgeht, wünschen die Schlömpf allen wunderschöne Weihnachten und dann natürlich einen guten Rutsch ins neue Jahr. Für 2014 wünschen wir euch alles Gute, beste Gesundheit und viele rüüdige Stunden an der (Vor-)Fasnacht - am liebsten natürlich an unseren Bällen.

    Fasnachtsprogramm online 

    Montag, 23. Dezember 2013 18:20 von dimitri

    Weihnachten und Silvester stehen vor der Tür. Also kann auch die Vorfasnacht nicht mehr weit sein... Unter Events findet ihr all unsere Auftritte, sowie - falls bereits bekannt - die Auftrittszeiten.
    Speziell den Fasnachtsgottesdienst am Sonntag, 16. Februar, die Fasnachtsparty am Samstag, 22. Februar, den Ständlisonntag am 23. Februar und natürlich den Schlompfball am Freitag, 28. Februar gilt es sich heute schon zu merken.

    Bilder aus Brittnau online 

    Dienstag, 19. November 2013 19:09 von dimitri

    Am Samstag ging die Fasnacht 2014 also auch für die Schlömpf los. Und zwar mit der Fasnachtseröffnung in Brittnau. Nach dem Monster am Vorabend ging auch unser Auftritt schon ziemlich früh über die Bühne. Vielen Dank für alle, die sich unsere Performance trotz früher Auftrittszeit nicht entgehen liessen!
    Gefeiert "ond echli gmämelet" wurde anschliessend natürlich umso kräftiger. Die Bilder sind nun online!
    Nächster Termin, den es sich zu merken gilt, ist der 7. Dezember. Am Reider Chlauseinzug betreiben die Schlömpf dann wieder ihren legendären "Mönzetee"-Stand. Bis dann, man sieht sich!

    Fotos dazu:

    Fasnachtseröffnung Brittnau

    19. November 2013, 48 Fotos

    < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 >
    STV Wikon (http://stvwikon.ch)