Guggenmusig Schlömpf Reiden

Motto 2019: Dräckig, Goudig Vou Verschörft

HOME | MEMBER

Motto 2019: Dräckig, Goudig Vou Verschörft

nächste Events

News

Fotos

News

Auf nach Sempach - Fasnachtsgottesdienst am Sonntag! 

Freitag, 14. Februar 2014 16:19 von dimitri

Keine zwei Wochen sind es noch bis zum SchmuDo! Langsam aber sicher grassiert das Fasnachtsfieber überall.
Unser nächster Halt ist am Samstag die Grizzly-Night in Sempach. Wir spielen am Monster (Beginn 19 Uhr) und dann um 1 Uhr in der Festhalle. Wir freuen uns auf ein sensationalles Fest und Super-Stimmung!
Bereits am Sonntagvormittag um 9.30 Uhr geht es dann weiter: In der katholischen Kirche findet der zweite Fasnachtsgottesdienst unter Mitwirkung der Schlömpf statt. Ein Happening, das man sich - auch trotz allfällig kurzer Nacht - nicht entgehen lassen sollte!

Die "Sonne" erstrahlt im Fasnachts-Look 

Montag, 10. Februar 2014 18:18 von dimitri

Nach einer teilweise kurzen und teilweise sehr kurzen Nacht trafen wir uns am Sonntagmorgen zum Fertigstellen der Dekoration im Sonnensaal, in der Furchtbar und im Rock-Café.
Impressionen, was euch an unseren Bällen erwartet, findet ihr im entsprechenden Album.
Ein herzliches Dankeschön geht an alle, die tatkräftig mitgeholfen haben und natürlich speziell an unser Bauteam. "Ehr send osennegi Chrampf-Cheibe"! Schappo!

Fotos dazu:

"Sonne" dekorieren

9. Februar 2014, 49 Fotos

Ganz verreckt war's in Hergiswil 

Montag, 10. Februar 2014 18:05 von dimitri

Am Samstag waren wir zu Gast am Guggi-Fäscht der Änzischränzer in Hergiswil bei Willisau. Am Einzug, beim anschliessenden Monster und beim abendlichen Auftritt konnten wir unser musikalisches Können gleich dreimal unter Beweis stellen.
Es war einmal mehr ein toller Abend. Weiter geht's am nächsten Samstag an der Grizzly-Night in Sempach, ehe am Sonntagvormittag das erste grosse Highlight auf dem Programm steht: Der zweite Reider Fasnachtsgottesdienst, der um 9.30 Uhr beginnt.

Fotos dazu:

Guggi-Fäscht Hergiswil bei Willisau

8. Februar 2014, 85 Fotos

Die Vorfreude steigt...! 

Donnerstag, 6. Februar 2014 18:09 von dimitri

Bereits in zehn Tagen findet zum zweiten Mal der Reider Fasnachtsgottesdienst statt. Der von Pfarrer Jaroslaw Platunski geleitete und von den Schlömpf kakophonisch umrahmte Gottesdienst vom Sonntag, 16. Feburar beginnt um 9.30 Uhr in der katholischen Kirche. Es lohnt sich, sich bereits heute Datum und Zeit zu merken. Dieses spezielle Erlebnis sollte man sich nicht entgehen lassen. Ihr glaubt es nicht? Dann fragt jene, die schon im letzten Jahr dabei und begeistert waren...!

Bis es soweit ist, geht aber natürlich die Vorfasnacht rauschend weiter. Nächster Stopp auf unserer Reise in Richtung Fasnachtswoche ist Hergiswil bei Willisau. Dort treten wir am kommenden Samstag gleich dreimal musikalisch in Erscheinung. Beim Einzug, dem Monsterkonzert und dem Auftritt, der um 23.15 Uhr stattfindet.

Bilder vom Biisserball online! 

Montag, 3. Februar 2014 20:21 von dimitri

So, jetzt hats geklappt. Die Impressionen von unserem Gastspiel am Biisserball in Dagmersellen sind online.
Es bleibt eine Woche Erholung bis am nächsten Samstag die Reise ans Guuggi-Fäscht nach Hergiswil bei Willisau ansteht...!

Fotos dazu:

Biisserball Dagmersellen

1. Februar 2014, 88 Fotos

Auf nach Dagmersellen! 

Samstag, 1. Februar 2014 09:56 von dimitri

Heute Abend gastieren wir am Biisserball in Dagmersellen. Um 19 Uhr startet das Monsterkonzert, wo wir etwa um 19.30 Uhr unseren Auftritt haben werden.
Unseren grossen Auftritt haben wir dann genau um Mitternacht! Wir freuen uns, dann vor vielen bekannten Gesichtern und bei einer Bombenstimmung schränzen zu dürfen.

Nur noch 4 Wochen...! 

Mittwoch, 29. Januar 2014 22:17 von dimitri

Schon wieder ist eine halbe Woche rum... Nun sind es noch genau 4 Wochen bis zum Schmudo. Und damit nur noch gut drei Wochen bis zu unserer FASNACHTSPARTY am Samstag, 22. Februar!
Deshalb: Datum merken, weitersagen und natürlich Verkleidung besorgen. So wie es auch alle Schlömpf tun: wie immer werden die Schlömpf an der Fasnachtsparty individuell verkleidet erscheinen...! Ein Grund mehr, die Fasnachtsparty auf keinen Fall zu verpassen.

Sensationelles Weekend 

Sonntag, 26. Januar 2014 17:01 von dimitri

Zum ersten Mal in dieser Vorfasnacht standen wir gleich an zwei aufeinanderfolgenden Tagen im Einsatz. Was am Freitagabend in Buchs schon zünftig losgegangen war, ging am Samstag in Zell dann nahtlos weiter. Es rockte und rollte die ganze Nacht! Bilder der beiden Parties sind jetzt online...

Wir sehen uns in Buchs und Zell! 

Donnerstag, 23. Januar 2014 17:55 von dimitri

Am kommenden Wochenende stehen wir gleich an zwei Fasnachtsparties im Einsatz. Wir lancieren das letzte Januar-Wochenende morgen Freitag (24. Januar) mit unserem Gastspiel am Hürntiball. Unser Auftritt ist um 22.45 Uhr. Wir freuen uns auf viele Leute, die für eine tolle Stimmung sorgen.
Das gilt natürlich auch für den Samstag. Dann sind wir nämlich seit langem wieder einmal in Zell an der Megaparty. Schon um 18.15 Uhr geht es dort mit unserem Auftritt am Monsterkonzert los. Richtig ab geht es dann hoffentlich bei unserem Auftritt um 0.40 Uhr im Barzelt. Wäre natürlich toll, wenn ihr auch nach Zell kommt und möglichst viel Lärm für uns macht! Bis dann

Bilder aus St. Erhard online 

Sonntag, 19. Januar 2014 17:19 von dimitri

Nun sind auch die Tereter Nächt 2014 schon wieder Geschichte. Schön wars...! Wie schön, zeigt das Fotoalbum mit den besten Impressionen einer rauschenden Nacht.
Weiter geht's bereits am nächsten Freitag in Buchs am Hürntiball. Und am Samstag gastieren wir an der Megaparty in Zell! Bis dann, wir sehen uns

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 >
STV Wikon (http://stvwikon.ch)