Guggenmusig Schlömpf Reiden

Motto 2019: Dräckig, Goudig Vou Verschörft

HOME | MEMBER

Motto 2019: Dräckig, Goudig Vou Verschörft

nächste Events

    News

    Fotos

    News

    Fasnacht in der Kirche 

    Dienstag, 20. Januar 2015 21:22 von dimitri

    Die Fasnacht macht in Reiden auch vor den Kirchenpforten nicht Halt! Was 2013 auf Initiative von Jaroslaw Platunski begann, findet am kommenden Sonntag, 25. Januar, 9.30 Uhr schon zum dritten Mal statt: Der Reider Fasnachtsgottesdienst mit den Schlömpf!
    Fasnachtsgottesdienst ist wenn statt harmonischer Orgelklänge schräger Guuggenmusig-Sound ertönt und wenn im Gottesdienst jede Menge Platz für Humor ist. Wer in den vergangenen beiden Jahren dabei war, weiss es: Den Reider Fasnachtsgottesdienst und das anschliessende Platzkonzert der Schlömpf sollte man nicht verpassen!

    Das war ein Spass 

    Samstag, 17. Januar 2015 12:47 von dimitri

    Woohoo! Was haben wir gestern in Teret "eis as Bläch änetschäderet"?! Es war wunderschön und ein osenniger Spass. Bilder sind in der Galerie zu finden.
    Weiter geht's dann am kommenden Samstag, 24. Januar an der Biisserparty in Dagmersellen. Bis dann

    Fotos dazu:

    Tereter Nächt 2015

    17. Januar 2015, 199 Fotos

    Heute in Teret das Weekend einläuten! 

    Freitag, 16. Januar 2015 17:53 von dimitri

    Es sind nur noch wenige Stunden und dann treten wir an den Tereter Nächt auf. Heute Freitagabend haben wir unseren einzigen Auftritt an diesem Wochenende. Es lohnt sich also bestimmt, den Weg nach Teret (für Ortsunkundige: St. Erhard) unter die Räder (oder Füsse) zu nehmen! Unser Auftritt findet um 22 Uhr in der Schnopfhütte statt. Wäre schön, möglichst viele da wären, um mit uns "s Chaub z mache"! Bis dann

    Rauschende Premiere 

    Montag, 12. Januar 2015 19:53 von dimitri

    An der Party der Borgguugger Büron haben wir unsere Fasnacht 2015 endgültig lanciert. Wir haben den Auslauf ausgiebig genossen und tüchtig auf den Putz gehauen! Profifotograf F.P. aus R. hat einmal mehr sensationelle Momentaufnahmen festgehalten. Herzlichen Dank und viel Vergnügen beim Durchklicken.
    Weiter geht's für uns bereits am kommenden Freitag, 16. Januar. Dann treten wir an den Tereter Nächt auf!

    Jetzt gehts los! 

    Samstag, 10. Januar 2015 11:39 von dimitri

    Am ersten Samstag des Jahres haben wir unsere Kräfte noch geschont. Doch damit ist es jetzt definitiv vorbei: Heute feiern wir unsere Premiere im Jahr 2015 an der Borgguugger-Party in Büron.
    Um 19.40 Uhr treten wir am Monsterkonzert auf und um 0.30 Uhr haben wir unseren Auftritt im Zelt. Wir freuen uns auf viele bekannte Gesichter.

    Unser Saal ist schon (fast) bereit! 

    Samstag, 10. Januar 2015 11:39 von dimitri

    Wie jedes Jahr zwischen Weihnachten und Neujahr waren wir wieder "osennig" fleissig. Ruckzuck haben wir den Sonnen-Saal mottogerecht dekoriert. Damit ist unsere Party-Location schon (fast) bereit für unsere Fasnachtsparty am Samstag, 7. Februar und den legendären Schlompfball am Freitag, 13. Februar. Einige Impressionen von den Dekorationsarbeiten findet ihr in der Gallerie.

    Frohe Weihnachten und "es guets Nöis" 

    Mittwoch, 24. Dezember 2014 17:10 von dimitri

    D Schlömpf wünschen allen wunderschöne Weihnachten und für das neue Jahr alles, alles Gute!

    Fasnachtsprogramm 2015 

    Samstag, 13. Dezember 2014 14:45 von dimitri

    Es freut uns sehr, unser Programm für die Fasnacht 2015 präsentieren zu können! Merkt euch doch schon mal möglichst viele der Daten - speziell aber natürlich

    den Fasnachtsgottesdienst in der Pfarrkirche Reiden, am Sonntagvormittag, 25. Januar;
    die Fasnachtsparty im Hotel Sonne, Reiden am Samstag, 7. Februar
    und
    den legendären Schlompfball ebenfalls in der "Sonne" am Freitag, 13. Februar
    unbedingt weitersagen!!!

    Bis dann - wir sehen uns!!!

    Danke - Danke - Danke 

    Samstag, 13. Dezember 2014 14:19 von dimitri

    Wir bedanken uns herzlich bei allen, die uns an unserem Stand vor, während und nach dem Chlaus-Einzug am vergangenen Samstag besucht haben. Auch wenn wir phasenweise aufgrund des grossen Andrangs etwas ins Rotieren kamen, haben wir euch sehr gerne - und hoffentlich auch zu eurer vollsten Zufriedenheit - bedient! Bis zum nächsten Mal!

    Heisst den Samichlaus willkommen! 

    Samstag, 6. Dezember 2014 10:12 von dimitri

    Heute (Samstag, 6. Dezember) findet in Reiden der traditionelle Chlaus-Einzug statt (ab 17 Uhr). Natürlich sind auch wir Schlömpf bei diesem eindrücklichen Anlass am Start. Dank unseres Standes bei Reiden Mitte muss niemand frieren! Wir sind schon ab etwa 15 Uhr bereit und freuen uns auf viele Gäste und einen wunderschönen Empfang für den Samichlaus.

    < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 >
    STV Wikon (http://stvwikon.ch)