Guggenmusig Schlömpf Reiden

Motto 2019: Dräckig, Goudig Vou Verschörft

HOME | MEMBER

Motto 2019: Dräckig, Goudig Vou Verschörft

nächste Events

    News

    Fotos

    Events

    Fasnachtsgottesdienst

    Sonntag, 25. Januar 2015, in Kirche Reiden

    Gottesdienstbeginn um 9.30 Uhr anschliessend Platzkonzert vor der Kirche

    News dazu:

    Fasnacht in der Kirche 

    Dienstag, 20. Januar 2015 21:22 von dimitri

    Die Fasnacht macht in Reiden auch vor den Kirchenpforten nicht Halt! Was 2013 auf Initiative von Jaroslaw Platunski begann, findet am kommenden Sonntag, 25. Januar, 9.30 Uhr schon zum dritten Mal statt: Der Reider Fasnachtsgottesdienst mit den Schlömpf!
    Fasnachtsgottesdienst ist wenn statt harmonischer Orgelklänge schräger Guuggenmusig-Sound ertönt und wenn im Gottesdienst jede Menge Platz für Humor ist. Wer in den vergangenen beiden Jahren dabei war, weiss es: Den Reider Fasnachtsgottesdienst und das anschliessende Platzkonzert der Schlömpf sollte man nicht verpassen!

    STV Wikon (http://stvwikon.ch)